Vocal Hero – das Funstudio

Was schenke ich zum Geburtstag? Diese Frage haben wir uns auch so oft schon gestellt. Manchmal weiss man es einfach nicht.

Wie wäre es denn mal mit einem von Dir eingesungenen  Lieblingssong für die/den zu Beschenkendem mit eigener CD?

Oder einem Geschenkgutschein für eine Funaufnahme in einem Tonstudio?

Oder – hallo Geburtstagskind – Du feierst mit Deinen Freunden zusammen im Tonstudio?

Das wird nicht nur ein „Gutelaunetag“, es ist Dein Tag, den Du nicht vergessen wirst.

Immer, wenn Du später mal die CD einlegst, erinnerst Du Dich wieder an diese schönen gemeinsamen Stunden, die Du hier mit Deinen Freunden erlebt hast.

Zusätzliche Überraschungen und Wünsche erfüllen wir auch gerne,  wie zum Beispiel:

Sektempfang (alkoholische Getränke ab 18 Jahren), kleine Snacks.

Wer sich an seinem Geburtstag mal so richtig steilen  lassen will, für den haben wir natürlich auch auf Anfrage eine Visagistin.

Bei Bedarf gibt es auch ein Fotoshooting (schaut Euch gerne mal unsere entsprechende Seite dazu an)

Bei schönem Wetter machen wir gerne mit Euch auch ein Fotoshooting am Meer.

(Auf Wunsch gestalten wir Dir auch ein CD – Cover, welches wir Dir dann zeitnah zusenden.)